![]() | 11. Dezember 2011 Sauna Welche nette sie oder paar hat Lust auf Sauna in staatsbad Vita SPA . Ich bin am Mi. Abend dort. Freue mich diesbezuglich auch auf andere Vorschlaege. Fotos von mir kann ich auf Wunsch frei schalten. LG Tim |
![]() | 10. März 2012 Wir wollen in den nächsten Tagen auch mal wieder saunen. Vielleicht fiinden sich ja ein paar Hitzebedürftige hier, die auch darauf Lust haben... Für Zeit- und Ortsvorschläge sind wir dankbar. |
![]() | 27. März 2012 Sauna Hey, wir sind oft am Mittwoch in Hilders in der Sauna. Wenn jemand Lust hat, so meldet euch doch bitte bei uns. A & R von Adlerwolf |
![]() | 28. März 2012 Wo kann man denn in Hilders saunen? Und wie lange ist denn da Mittwochs offen? Wir haben heute leider einen langen Arbeitstag... |
![]() | 28. März 2012 ulsterwelle da kann man saunen, wielange das offen hat weiss ich leider nicht genau... |
![]() | 28. März 2012 Danke für den Namen, da konnte ich gleich mal nachsehen: Öffnungszeit bis 21, Sauna bis 22 Uhr.... Das wir uns heute zu knapp. Aber die nächsten Tage soll es ja wieder kalt werden, da wäre das ja ne echte Option. |